Anfrage

Du bist verlobt und wünschst Dir die perfekte Traumhochzeit?

Treffen die folgenden Punkte teilweise oder ganz auf Dich zu?
 
Du suchst die perfekte Location
Du hast keine Zeit
Du weißt nicht welches Budget Du einplanen sollst
Du möchtest Deinen Tag 100% genießen
Es gibt viele Möglichkeiten
Du möchtest die besten Dienstleister finden

DIE PERFEKTE HOCHZEIT MIT JUNIKAT HOCHZEITEN

Du wünschst Dir…

Keinen Stress. Keine Arbeit. Den perfekten Tag. Sicherheit. Entspannung.

Du möchtest die Vorfreude und Dein Glück genießen und Deine Zeit, statt mit Planungsstress, sinnvoll nutzen.

Wie wäre es,

wenn sich eine Expertin, der Du zu 100 % vertraust, um die gesamte Planung Deiner Hochzeit kümmert?

Der ganze Planungsstress, die Suche, Auswahl, Koordination und Buchung der Dienstleister wird Dir abgenommen.

Du genießt Sicherheit, Ruhe, Entspannung und vor allem die Vorfreude auf Dein perfektes Fest.

Hochzeitsplaner Limburg Zermeonie Rustikal Outdoor
Hochzeitsplaner Limburg Tanz Feuerwerk
Hochzeitsplaner Limburg Kerzen Blumen Licht
Deine Hochzeit wird unvergesslich, einzigartig und noch besser, als Du sie Dir hättest vorstellen können.

JUNIKAT HOCHZEITEN

Exklusive Hochzeitsplanerin aus leidenschaft

Mein Name ist Jacqueline Kämpfert. Ich bin stolze Gründerin von JUNIKAT Hochzeiten. Mit einem Hang zur Perfektion, der Freude am Planen und der Liebe an den schönen Dingen im Leben, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und werde eure Hochzeit zu einem unvergesslichen und einzigartigen Unikat Erlebnis machen. Ich plane und begleite eure Hochzeit regional im Raum Limburg-Weilburg, Rhein-Lahn Gebiet, Koblenz und Westerwald aber gerne auch überregional und freue mich auf unser Kennenlernen.

 
Die beliebten Hochzeitstermine sind schnell ausgebucht.

Du möchtest demnächst, in einem Jahr oder zwei Jahren heiraten und überlegst die gesamte Planungs-, Gestaltungs- und Organisationsarbeit einer Expertin zu überlassen?

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Hochzeitsplaner Limburg Junikat Landing
Kleiner Fragebogen

Da sich viele Brautpaare bei mir melden und die beliebtesten Termine schnell ausgebucht sind, fülle den folgenden Fragebogen bitte detailliert aus, sodass ich meine Verfügbarkeit in Deiner Region prüfen kann. Ich biete Dir ein persönliches Beratungsgespräch, in dem wir Dir eine kostenfreie Budgetkalkulation erstellen. Im Anschluss kannst Du diese, unabhängig von Deiner Buchung verwenden.

 

*Gib mir bitte ein bisschen Zeit. Ich versuchen Deine Anfrage so schnell wie möglich zu behandeln und Dich zu kontaktieren, um einen Termin für ein erstes Kennenlernen zu vereinbaren.